Gästebuch
Home

 

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Name: Gerhard Bremer
Email: gbremer@hispeed.ch

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 21:59:47
Kommentar:

Hallo Barbara in Bordesholm. Hier grüsst ein "Mitschüler" des Homepagekurses von Horst Sievert. Ich bin auch dabei, eine Familienhomepage zu erstellen. Aber bin noch meilenweit hinterdrein. Ich bin geboren in Hamburg. Meine Familienwurzeln liegen dort. Viele Grüsse aus St. Gallen Gerhard

Name: Gerda Michaelsen
Email: gm@tour2002.ch

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 23:00:18
Kommentar:
Hallo, mich hat besonders die Kachelmalerei angesprochen. Toll. Eine gute Zeit, Gerda Michaelsen

Name: Othard dabels
Email: othard@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 12:53:19
Kommentar:
Hallo Barbara, Deine HP ist gut gelungen. Mach weiter so! Gruß, Othard

Name: Lutz Gormanns
Email: LutzGormanns@gmx.de

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 09:16:18
Kommentar:
Alle herzlichen Grüße , Dein Lutz und Tina

Name: Ingrid
Email: http://home.feierabend.com/ingrid1

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 19:36:56
Kommentar:
Bin heute einmal durch das Kieler Seniorennet gesurft und habe mir auch neugierig die Homepages angesehen. Einige Mitglieder haben ihr Können ja sehr schön präsentiert mit interessanten Themen. Ich wünsche noch viele Besucher und nette Gästebucheinträge, schönen Gruß von Ingrid

Name: Christine Baasch
Email: ChristineBaasch@web.de

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 19:14:27
Kommentar:
Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg,ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit es gekostet hat. Viele Grüße von Tina

Name: Barbara Gormanns
Email: B.Gormanns@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 15:32:19
Kommentar:
Liebe Besucher meiner neuerstellten Homepage. Ich freue mich über Euren Eintrag in mein Gästebuch. Danke und es grüßt Euch Barbara Gormanns